Unser Winterurlaub!

Unser Urlaub über Weihnachten und Neujahr fand in Norddeutschland und Dänemark statt!

Endlich Urlaub!

Unseren Winterurlaub 2022 verbrachten wir in Nordfriesland. Das war der erste Familienurlaub mit Sohnemann. Barnaby war - so wie ich auch - von der Ferienwohnung begeistert. Frauchen und Herrchen haben die gleiche Ferienwohnung gebucht, die wir schon einmal vor ein paar Jahren bewohnt hatten.

Im Wohnzimmer hatten wir mehrere Möglichkeiten lässig zu chillen. Nachts haben wir gemeinsam alle im Schlafzimmer übernachten. Ein tolles Gefühl, welches ich sonst nur im Camper habe.

Tagsüber haben wir immer einen Ausflug gemacht oder halt lange Spaziergänge in der Umgebung. Es ist eine schöne Ecke von Deutschland hier, muss ich schon erwähnen.

Wir haben auch verschiedene Auslaufgebiete besucht. Barnaby und ich konnten dort immer richtig „Gas“ geben. Ich glaube, Barnaby hat es sehr gefallen, da er nie freiwillig dort wegwollte.

Ein Highlight war Rømø. Dort gibt es zwei Auslaufgebiete, die richtig toll gemacht sind. Wir haben auch andere in Dänemark besucht, aber die auf Rømø sind absolut zu empfehlen. In Dänemark dürfen Hunde nur in solchen Hundewälder (Hundeskov) freilaufen. Ist schon ein bisschen komisch, wenn man es anders gewohnt ist.

Alles im allen waren es sehr schöne Tage. Hoffentlich sind wir nächste Weihnachten wieder hier in dieser Ecke von Deutschland. Drückt mir die Pfoten!