Wochenendausflug nach Scharbeutz

Ein Wochenendtrip nach Schleswig Holstein bei tollem Wetter.

Ausflug

Dieses Wochenende waren wir mal wieder schön unterwegs. Zunächst ging es am Samstag vormittag in den Norden von Hamburg. Dort wollten meine Leute unbedingt ein Auto angucken 🙄.

Nachdem das endlich erledigt war, ging es weiter, immer über die Dörfer nach Ahrensbök. Hier hatten wir über unser Buch vom Landvergnügen einen tollen Stellplatz direkt in der Natur auf einem Bauernhof gefunden. Und wie der Zufall es so will, gab es dort natürlich leckeres Eis. Frauchen hatte auch noch einen Apfelstrudel dazu.

Dann haben wir noch einen ausgiebigen Spaziergang durch den großen Wald, der nebenan war, gemacht. Sogar mit Pfoten waschen im Waldbach.

Am Sonntagmorgen sind wir dann noch schnell die letzten Kilometer nach Scharbeutz gefahren und ich habe dann mit meinem Kumpel Merlo zusammen den Hundeauslauf aufgemischt. Was es da alles zu sehen gab. Alle Hunde waren sehr nett und wir hatten einen Riesenspass.