Ancampen an Himmelfahrt

Unsere Camping-Saison ist gestartet! Zu Himmelfahrt war es so weit. Alle übernachten wieder im Camper!

Ancampen

Zu Himmelfahrt war es soweit: Camping in Niedersachsen ist für Touristen wieder erlaubt. Gut, dass Herrchen noch etwas organisiert bekommen hat. Auch wenn es nicht ganz soweit von Zuhause weg war, war es schön. Gleich nach dem Feierabend ging es los. Nach einer kurzen Anreise hieß es für mich: Mit Frauchen Lage und Umgebung erkunden. Herrchen ist für den Aufbau zuständig.

An Himmelfahrt war es recht warm, somit waren es nicht ganz so umfangreiche Spaziergänge wie sonst, aber chillen im Schatten und dabei andere Hunde zu beobachten, war auch sehr schön. Und das eine oder andere “Nickerchen” durfte auch nicht fehlen.

Abends gabe es Barf aus dem Kühlschrank für mich. Es ist immer angenehm erfrischend bei solchen Temperaturen. Meine beiden Begleiter hatten Gemüsekartoffelpizza vom Gasgrill. Nun ja, auch das Gemüse muß ja jemand essen ;-)

Gemüsekartoffelpizza

Gemüsekartoffelpizza