Mein 1. Grburtstag!

Wie kann man den ersten Geburtstag besser erleben, als mit vielen anderen, die auch den ersten Geburtstag feiern!

..war echt genial🎈

Als erstes durfte ich ein Geschenk von meinen lieben Freunden aus dem Heckenweg auspacken! Eine coole Cokedose für den „Good Boy“ 💪 sogar mit Plüschschaum! Damit begann quasi auch die Party.

Es ging mal wieder ab in den Camper! Als wir wieder ausgestiegen sind, wusste ich gleich, dass wird ein Geburtstag nach meinem Geschmack. Wir waren in unserem liebsten Hundeauslauf in Lauenbrück! Und nicht nur das: Mama Betty und Bekka waren auch schon da! Nach und nach - ich konnte meinen Augen kaum trauen - trudelte auch der Rest unserer Welpengang ein. Klasse! Dann wurde nur noch getobt, gerannt und geschnüffelt. Was für ein Fest und das bei herrlichstem Sonnenschein.

Wir waren alle einfach nur ein total glücklicher Haufen Collies. Papa hat sich auch gefreut, seinen Nachwuchs zu sehen. Der alte Herr ist doch tatsächlich die ganze Zeit mitgerannt 😎.

Euer Barnaby