Bin ich ein Berliner?
Ein mehrtägiger Ausflug mit allen nach Brandenburg und Berlin!
Bin ich ein Berliner?
So, heute berichte ich, Barnaby, mal von unserem verlängerten Wochenende. Wir sind nach einer sehr erholsamen Urlaubswoche am Freitagmittag in den Camper gehüpft und waren sehr gespannt, wohin die Reise wohl diesmal geht.
Nach einigen Pipi- und Kaffeepausen waren wir dann auch schon am Ziel. Es nannte sich Dallmin und wir haben erstmal einen schönen Waldspaziergang gemacht. Am nächsten Morgen gleich nochmal und dann ging es für mich mal wieder ab in den Ausstellungsring. Diesmal war dort eine sehr nette Dame, die sich für mich interessiert hat. Meine Schwester Bekka habe ich auch wiedergesehen, die wohnte im Zelt neben meinem. Das war lustig und nachmittags machten wir mit Mama, Papa, Bekka, meinem Halbbruder Clooney und einem Rüden namens Bibo noch eine ausgiebige Wanderung um das Dorf.
Dann hieß es für uns „Einsteigen bitte“ und unser Reisemobil fuhr weiter Richtung Osten. Als wir wieder aussteigen durften, hatten wir erstmal eine schöne große Wiese vor uns. Frauchen sagte „Endlich mal wieder in Berlin“! Also muss dieses Berlin ja was ganz Tolles sein. Auch hier durfte ich mich am nächsten Tag wieder im Ausstellungsring zeigen, auch Mama, Bekka und die anderen waren wieder da und Frauchen hat sich danach mächtig gefreut. Dann sind wir mit unseren Begleitern losgegangen und es ging quer durch ein Stadtviertel das sich Köpenick oder so nannte. Es war ganz schön warm und wir sind echt viel laufen. Aber es gab auch viel zu sehen, hören und schnuppern. Aber ganz ehrlich, so eine Großstadt wäre auf Dauer nix für mich.
Am nächsten Tag war ich schon wieder im Ring, also dieses ständige im Kreis laufen nervt mich ja schon, auch wenn mein Frauchen dabei ist, aber schön dastehen und sich begutachten lassen, ich glaub das gefällt mir schon, irgendwann.
Nachdem das endlich erledigt war, sind wir wieder losgefahren. Wir durften dann unterwegs noch in einem sehr gepflegten Schlosspark laufen und waren auch noch in einem riesigen Hundeauslauf, wo wir interessante Bekanntschaften gemacht haben, aber abends waren wir dann sehr froh, als wir wieder zu Hause in unseren gemütlichen Bettchen schlafen durften. 😌