Ausflug Hamburg und Umzu!

Ausflug Richtung Hamburg bei tollem Herbstwetter!

Sonne, Spaß, Spiel am Sonntag in Hamburg!

Also heute hatten wir mal wieder einen tollen und aufregenden Tag. Als erstes waren wir in einem riesigen Waldgebiet mit unendlich vielen Wegen. Und weil das Wetter und die Kulisse so schön waren, wurden Barnaby und ich auch fotografiert. Die Fotos sind auch hier zu sehen.

Mit fünf Monaten

Mit fünf Monaten

Mit fünfzig Monaten

Mit fünfzig Monaten

Jedenfalls nennt sich das Spazierparadies wohl „Schwarze Berge“ und befindet sich noch südwestlich von Hamburg.

Danach haben die Zweibeiner noch ein Hunderampe aus Alu für uns in Hamburg abgeholt. Danach ging die Fahrt in den Norden von Hamburg. Nennt sich wohl auch Norderstedt. Dort gab es ein umzäuntes Waldgebiet - bisschen kleiner aber ok. Dort konnten wir noch mal mit vielen Hunden jeglicher Größe, Farbe und Schnauzenform nach Herzenslust spielen.

Insgesamt hat der ganze Tag viel Spaß gebracht. Wir waren so geschafft und müde, dass wir den Rest des Tages glatt im Camper verschlafen haben. Mit einem Auge haben wir aber mitbekommen, dass sich Frauchen mit ihren Freundinnen in einer Pizzeria getroffen hat. Herrchen ist bei uns im Camper geblieben und hat bestimmt auch geschlafen 😆. Als Dankeschön hat er dann auch noch eine Pizza bekommen. Es hat sehr lecker gerochen, leider haben wir nichts abbekommen. Es war aber auch schön, als wir dann endlich wieder zu Hause waren: Sofatime!